Jennifer Lopez | News | Billboard Music Awards: Jennifer Lopez gewinnt den Icon Award für ihr Lebenswerk

JLo_2012_1
19.05.2014

Billboard Music Awards: Jennifer Lopez gewinnt den Icon Award für ihr Lebenswerk

Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt: Kurz nach ihrer großartigen Performance zu “First Love” aus dem kommenden AlbumA.K.A.” wurde Jennifer Lopez bei den Billboard Music Awards 2014 mit dem Icon Award für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Ricky Martin und Iggy Azalea überreichten der zweifachen Mutter den Preis, der zum ersten Mal in der Billboard-Geschichte an eine Frau ging. “Ich möchte Gott, meinen Freunden und meiner Familie danken, dass ich schon über zehn Alben machen durfte”, so die gefeierte Sängerin. “Das geht an alle kleinen Leute da draußen, die gerade vor dem Fernseher sitzen. Habt Glauben, träumt und denkt groß, denn alles ist im Leben möglich.”

Jennifer Lopez bringt mit “First Love” die Bühne zum Beben

Mit einer spektakulären Show präsentierte J.Lo ihre erste Single-Auskopplung “First Love” aus dem bald erscheinenden Album “A.K.A.” bei den diesjährigen Billboard Music Awards. Im glitzernden Overall und voller Energie sorgte die Ikone für einen gigantischen Auftritt mit dem Synthie-lastigen Gute-Laune Song. Zudem eröffnete sie neben Pitbull und Claudia Leitte die Preisverleihung in Las Vegas mit dem offiziellen FIFA World Cup Song 2014We Are One (Ole Ola)”. Seht euch jetzt die beiden Auftritte von Jennifer Lopez bei den Billboard Music Awards 2014 an.