Jennifer Lopez | News | Eine Rückkehr zu den Wurzeln: Jennifer Lopez veröffentlicht ihr neues Album "A.K.A."

Eine Rückkehr zu den Wurzeln: Jennifer Lopez veröffentlicht ihr neues Album “A.K.A.”

Jennifer Lopez J Lo AKA Album Cover
13.06.2014
Sie ist und bleibt die Prinzessin der Bronx: Die US-amerikanische Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin Jennifer Lopez veröffentlicht ihr AlbumA.K.A.”. In die Produktion des Albums investierte Jennifer Lopez so viel Zeit wie noch nie. Über ein Jahr lang schleifte sie an den zahlreichen Tracks, um ihre Fans rund um den Globus ein weiteres Mal zu begeistern. Jetzt ist die langersehnte Platte im Handel erhältlich.

Jennifer Lopez: “Ich will mich nicht beschränken, sondern alles sein, was ich sein kann.”

Bereits mit den ersten Singleauskopplungen I Luh Ya Papi” und “First Love” sowie den Album-Teasern zu “Emotions”, “No Worry More” und “Booty” lieferte J.Lo einen grandiosen Vorgeschmack, der Lust auf mehr macht. Verschiedenste Genres finden auf ihrem achten Studioalbum “A.K.A.” genügend Platz: Von Hip-Hop, R’n'B und Pop bis hin zu Clubsound und Latin. Während der Track “Booty” und der Titelsongs “A.K.A.” Jennys kraftvolle Seite präsentieren, finden sich auf dem Album auch gefühlvolle Pop-Balladen, darunter “Never Satisfied” und “Emotions”.

Jennifer Lopez möchte auf “A.K.A.” die guten, alten Zeiten wieder aufleben lassen

“Das Album soll in einer Momentaufnahme zeigen, wo ich in meinem Leben gerade stehe”, verriet Lopez im Interview. “Dieses Album ist sehr anders als alle anderen, weil ich reifer geworden bin und so viel durchgemacht habe. Dieses Album zeigt die ganze Stärke, die ich so gewonnen habe.” Mit “A.K.A.” knüpft die Mutter von Zwillingen an die Zeiten von “Let’s Get Loud” und “Jenny From The Block” an. Musikalischen Support auf dem Album erhält Lopez unter anderem von US-Rapper T.I., der australischen Überfliegerin Iggy Azalea sowie von Hip-Hop-Koloss Rick Ross und ihrem langjährigem Freund Pitbull.

Hört hier in das Album “A.K.A.” von Jennifer Lopez

>>> Hier das Jennifer Lopez-Album “A.K.A.” bei iTunes als Standard- oder Deluxe-Version runterladen
>>> Hier das Jennifer Lopez-Album “A.K.A.” bei amazon als Standard- oder Deluxe-CD vorbestellen

Weitere Musik von Jennifer Lopez