Jennifer Lopez | News | Hier ansehen: Jennifer Lopez performt mit Jimmy Fallon den "Tight Pants"-Skit

Jennifer Lopez J Lo AKA Album Cover
11.06.2014

Hier ansehen: Jennifer Lopez performt mit Jimmy Fallon den “Tight Pants”-Skit

Kürzlich lieferte sich Queen Of Latin Jennifer Lopez ein Battle mit Jimmy Fallon in einer der erfolgreichsten Unterhaltungs-Sendungen des US–Fernsehens. Die 44-jährige trat auf die Bühne, nachdem der 39-jährige Fallon in der The Tonight Show den berühmt-berüchtigten “Tight Pants”-Skit performte. Jimmy Fallon sang den “Tight Pants”-Song im 1960er Go-Go-Style, während auch J.Lo hinzu kam. Ebenfall mit einem Rollkragen-Pullover, weißer enger Jeans und weißen Stiefeln gekleidet, versuchte J.Lo den Talkmaster den Rang abzulaufen: “Everybody is talking about my tight pants, I got my tight pants on.” Am Ende kann es nur eine Person mit den engstens Jeans auf der Bühne geben: Power-Frau Jennifer Lopez.

Queen of Latin Jennifer Lopez veröffentlicht am 13. Juni 2014 ihr achtes Studio-Album “A.K.A.”

Ähnlich temperamentvoll und mit voller Begeisterung gibt sich J.Lo auch in ihrem aktuellen Musikvideo zur SingleFirst Love”. Der Track wird auf dem neuen J.Lo-Album “A.K.A.” erscheinen, welches am 13. Juni 2014 Veröffentlichung feiert. Abermals beweist die jung gebliebene J.Lo, wie viel Energie noch immer in ihr steckt. Auch wenn es in ihrem Liebesleben gerade nicht so rosig läuft – auf ihrem Album spielt das Thema eine wichtige Rolle: “Ich musste erfahren, dass die Liebe ganz anders ist, als ich viele Jahre lang dachte. Doch glaube ich heute stärker an sie, als je zuvor. Für mich ist es aus diesem Grund das zentrale Thema meiner Musik.”
>>> Hier das Jennifer Lopez-Album “A.K.A.” bei amazon als Standard- oder Deluxe-CD vorbestellen