Jennifer Lopez | News | Jennifer Lopez meldet sich mit ihrem neuen Song "Live It Up" zurück

Jennifer Lopez 2013
08.05.2013

Jennifer Lopez meldet sich mit ihrem neuen Song “Live It Up” zurück

Endlich ist es so weit. Popdiva Jennifer Lopez meldet sich mit ihrer neuen Single Live It Up” zurück. Nach der 5-fach mit Gold ausgezeichneten Single “On The Floor” (meistverkaufte Single 2011) und “Dance Again” liefern Jennifer Lopez und Pitbull mit “Live It Up” die dritte gemeinsame Single ab. Das Dreamteam bringt einen perfekten Mix aus Latin Sound und European Club-Beats auf die Tanzflächen.
Produziert wurde der Song von RedOne, der schon an J.Los Hit “On The Floor” mitwirkte und auch durch seine Arbeit mit Lady Gaga weltweit große Erfolge feierte. Ab heute, den 8. Mai 2013 ist “Live It Up” bei iTunes erhältlich.