Jennifer Lopez | News | Jennifer Lopez präsentiert das offizielle Video zur neuen Single "First Love"

2011 3
29.05.2014

Jennifer Lopez präsentiert das offizielle Video zur neuen Single “First Love”



Temperamentvoll und mit voller Begeisterung: Mit dem Musikvideo zur SingleFirst Love” aus dem kommenden J.Lo-AlbumA.K.A.” zeigt Jennifer Lopez, wie viel Energie in ihr steckt. Das US-amerikanische Allround-Talent lockt nun wieder mit ihrem unverwechselbaren Sound in die Clubs rund um den Globus. Ein zentrales Thema spielt eine wichtige Rolle in der neuen Platte: Die Liebe. “Ich musste erfahren, dass die Liebe ganz anders ist, als ich viele Jahre lang dachte. Doch glaube ich heute stärker an sie, als je zuvor. Für mich ist es aus diesem Grund das zentrale Thema meiner Musik”, so die Queen Of Latin über ihre Inspiration. Das Album “A.K.A.” ist ab dem 13. Juni 2014 erhältlich.

Jennifer Lopez arbeitet für “First Love” mit Produzenten-Legende Max Martin

Um dieses Gefühl musikalisch zu transportieren, hat sich J.Lo hochkarätige Unterstützung gesucht. Verantwortlich für den Ohrwurmcharakter von “First Love” ist der Produzent Max Martin, aus dessen Feder schon unzählige Hits – unter anderem für Britney Spears, die Backstreet Boys oder Celine Dion – stammen. Im offiziellen “First Love” Musikvideo erlebt ihr ab sofort eine supersexy J.Lo, die sich in einem schicken schwarz-weiß Clip bei heißen Temperaturen zeigt. Gesellschaft erhält sie von einem Herren, an den sie auch zu Beginn des Clips das Wort richtet. Seht selbst. 
>>> Hier das Jennifer Lopez-Album “A.K.A.” bei amazon als Standard- oder Deluxe-CD vorbestellen