Jennifer Lopez | News | Jennifer Lopez singt ein Duett mit Andrea Bocelli

Jennifer Lopez singt ein Duett mit Andrea Bocelli

JLo_2012_1
24.01.2013
Startenor Andrea Bocelli veröffentlicht am 25. Januar sein neues Studioalbum “Passione”. Zu den Gästen des Albums zählt auch Sängerin Jennifer Lopez. Gemeinsam mit Bocelli interpretiert J.Lo den Nat King Cole Klassiker “Quizás, Quizás, Quizás“ sinnlich und sanft auf Spanisch. Die  Sängerin mit lateinamerikanischen Wurzeln hatte in der Vergangenheit mit ”Como Ama Una Mujer" bereits ein spanischsprachiges Album veröffentlicht.

Zeitlose Liebeslieder mit Gastsängern

Neben der Ballade “Quizás, Quizás, Quizás” singt Bocelli auf “Passione” auf sechs Sprachen weitere klassische, zeitlose Liebelieder von Elvis Presleys “Love Me Tender” bis zu Antonio Carlos Jobims “Girl From Ipanema”. Für den Song “Corcovado” holte sich Bocelli die kanadische Popsängerin Nelly Furtado ins Studio.
Unterstützt wurde Bocelli von dem 16-fachen Grammy Gewinner David Foster, der bereits sein Erfolgsalbum “Amore” produzierte. Lateinamerikanischen Flair auf das Album brachten Kubanische, Brasilianische und Portugiesische Rhythmen.

Weitere Musik von Jennifer Lopez