Jess | Musik | 10 Steps Back

No Angels (Now Us) - Jessica
10 Steps Back
VÖ: 08. September 2003
Jess

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Bereits Ende Juli hat Jessica “Ten Steps Back” (aus der Feder des schwedischen Songwriterteams “Murlyn”; produziert von Yanou) in Frankfurt eingesungen. "Die Aufnahmen zu “Ten Steps Back” haben super Spaß gemacht, obwohl ich gestehen muss, dass ich sehr aufgeregt war", erzählt sie. "Es ist schon was anderes alleine vor dem Mikro zu stehen. Aber am Ende des Tages war alle Unsicherheit verflogen und mit dem Resultat waren wir alle sehr, sehr zufrieden. Wenn ich jetzt meinen Song höre, bin ich natürlich wahnsinnig stolz. Ich bin gespannt, wie er auf andere wirkt und wie er bei meinen Fans ankommen wird.
Veröffentlichung
8.9.2003
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602498114568
0

Weitere Musik von Jess