Jessie J | Musik | Laserlight

Laserlight
Laserlight
VÖ: 04. Mai 2012
Jessie J

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit ihrem Debütalbum “Who You Are” feierte Jessie J weltweit riesige Erfolge. Das Album der Sängerin und Songwriterin verkaufte sich weltweit über 1,6 Mio. mal. Ihre Hitsingle “Price Tag”, die ihr zum internationalen Durchbruch verhalf, hat sich weltweit über 4 Mio. Mal verkauft. Die letzte Singleauskopplung “Domino” wurde ebenfalls ein Riesenhit.

Nun legt Jessie J nach und veröffentlicht die Single “Laser Light” feat. David Guetta zu der einfach jeder tanzen muss! “Laser Light”  wurde u.a. von Jessie J geschrieben und von David Guetta produziert. Das Ergebnis des Zusammenspiels ist schon jetzt eine neue Hymne für jeden Dancefloor!
Veröffentlichung
4.5.2012
Format
Digital
Label
Republic
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Jessie J

Mehr von Jessie J