Jessie J | News | Im Video erzählt euch Jessie J alles über ihre neue Single "Wild"

Im Video erzählt euch Jessie J alles über ihre neue Single “Wild”

Jessie J Wild 2013
05.07.2013
“I just can’t believe that this is my life” singt Jessie J in ihrer neuen Single Wild”, die am 5. Juli 2013 bei uns erscheint. Der mitreißende Track ist eine Liebeserklärung an ihre Fans, wie die Sängerin jetzt in einem Behind The Scenes-Interview verrät. “Man braucht eine Fan-Base aus Leuten, die nett sind. Die für dich einstehen, aber auch für andere und für sich selbst. Ich wollte, dass sie erkennen, wie stolz ich darauf bin, wer sie sind”, erklärt Jessie J im Video mit Noisey

Die Single “Wild” ist ab sofort auf iTunes erhältlich

Ab sofort ist die neue Jessie J-Single bei iTunes und Amazon erhältlich. Neben dem No Rap Edit des Tracks bietet die “Wild”-EP auch eine Version mit Big Sean und weitere Remixe des eingängigen Songs.
>>> Die Single “Wild” von Jessie J jetzt bei iTunes oder Amazon downloaden

Weitere Musik von Jessie J

Mehr von Jessie J