Jessie J | News | Jessie J tanzt in ihrem neuen Video durch den "Thunder"

Jessie J tanzt in ihrem neuen Video durch den “Thunder”

Jessie J 2017
27.11.2013
Jessie J hat das offizielle Video zur neuen Single Thunder” veröffentlicht. Der Song ist nach “Wild” und “It’s My Party” bereits die dritte Auskopplung aus dem Erfolgsalbum Alive”. In ihrem neuen Video zeigt sich die britische Powerfrau gewohnt sexy: In einem hautfarbenen Body mit schwarzem Spitzenbesatz tanzt die Sängerin vor einem schwarzen Dodge Charger durch das Dunkel der Nacht.

Die neue Single “Thunder” ist einer von Jessie Js Favoriten auf ihrem aktuellen Album “Alive”

In einem Interview mit der britischen Website Digital Spy verriet Jessie J erst kürzlich, dass “Thunder” neben “Daydreamin'” ihr großer Favorit für den Posten als neue Single war. “Es ist der letzte Song, den wir für das Album geschrieben haben. Er wurde uns von Stargate und Benny Blanco geschickt. Claude und ich begannen direkt mit dem Schreiben und waren innerhalb einer halben Stunde fertig”, erzählte sie weiter. So leicht “Thunder” den Produzenten von der Hand ging, so schwer geht er uns wieder aus dem Kopf. Jetzt reinhören!
>>> Das Jessie J-Album “Alive” mit der brandneuen Single “Thunder” bei iTunes in der Deluxe oder Standard Edition downloaden
>>> Das Album “Alive” von Jessie J bei Amazon in der Standard oder Deluxe Edition bestellen

Weitere Musik von Jessie J

Mehr von Jessie J