Jessie J | News | Volkswagen Garage Sound präsentiert exklusives Konzert mit Jessie J und Felix Jaehn

Volkswagen Garage Sound präsentiert exklusives Konzert mit Jessie J und Felix Jaehn

Jessie J 2014
11.09.2015
Volkswagen Garage Sound ist die neue Musikplattform von Volkswagen für Musikfans, die es euch ermöglicht große Stars auf kleinen Bühnen zu erleben und bei unvergesslichen Live-Events dabei zu sein. Am 14. September 2015 präsentiert Volkswagen Garage Sound Pop-Star Jessie J und Newcomer Felix Jaehn im Gibson Club in Frankfurt am Main.

Gewinnt Tickets für das Volkswagen Garage Sound Konzert mit Jessie J und Felix Jaehn

Tickets für das Club-Konzert konnten bis zum 9. September 2015 gewonnen werden. Alle Teilnehmer hatten übrigens auch die Chance, ein Meet & Greet mit den beiden Künstlern zu gewinnen. Wer den Teilnahmeschluss verpasst hat, der hat noch bis zum 13. September 2015 die Möglichkeit eines der letzten Tickets abzustauben. Volkswagen Garage Sound verrät euch wie:
 
Yeeeah, die Gewinner für das #VolkswagenGarageSound Konzert wurden gezogen und benachrichtigt!!

Weitere Musik von Jessie J

Mehr von Jessie J