Jessie J | News | Zoë von The Voice Kids covert "Masterpiece" und begeistert damit Jessie J

Zoë von The Voice Kids covert “Masterpiece” und begeistert damit Jessie J

Jessie J 2017
18.03.2015
Mit ihrem Cover des Jessie J Hits “Masterpiece” brachte Zoë die Coaches und das Publikum von The Voice Kids bei ihrer Blind Audition am 27. Februar 2015 zum Ausrasten und schaffte es in die nächste Runde. Die 11-Jährige singt seit ihrem dritten Lebensjahr und dank ihrer kraftvollen Stimme scheint ihr eine große Karriere bevorzustehen.

Das"Masterpiece"-Cover von Zoë hier ansehen

Nicht nur bei The Voice Kids überzeugte Zoë – Jessie J höchstpersönlich bekam nun Wind von dem Auftritt und war zutiefst beeindruckt. Prompt teilte sie das Video von Zoës “Masterpiece”-Cover auf ihrer Facebook-Seite und schwärmte von der “unglaublichen Performance” – was für eine Ehre für Nachwuchstalent Zoë . Aber schaut einfach selbst.

Weitere Musik von Jessie J

Mehr von Jessie J