Jesy Nelson | Start

Jesy Nelson Boyz Cover
Boyz
VÖ: 08. Oktober 2021
Digital
Jesy Nelson, Nicki Minaj

Streamen und Downloaden

Jesy Nelson veröffentlicht ihre Solo-Debüt-Single “Boyz”

Jesy Nelson 2021
Jesy Nelson 2021
08.10.2021
Jesy Nelson veröffentlicht ihre erste Solo-Single “Boyz” mit Nicki Minaj, die eine Anlehnung an die Hit-Hymne “Bad Boy 4 Life” von Sean “Diddy” Combs ist. Ihr Comeback wurde von den Fans seit ihrem Ausstieg aus der mit dem BRIT-Award ausgezeichneten Girlband Little Mix Ende 2020 sehnlichst erwartet. Ganz im Stil des US-Hip-Hop und R&B der frühen 2000er, mit dem sie aufgewachsen ist, verwandelt Jesy Diddys Hymne “Bad Boy 4 Life” aus dem Jahr 2001 in eine Reflexion über die Männer, zu denen sie sich hingezogen fühlt. Die Idee für das Sample entstand, als Jesy an Liebeskummer litt und über alte Verflossene nachdachte. “Warum mag ich böse Jungs, was ist los mit mir? Warum fühle ich mich zu jedem hingezogen, der unanständig aussieht?'”, erinnert sie sich.
Zum neuen Song gibt es ein Musikvideo, das in Anlehnung an das Originalvideo von P. Diddy – der hier auch mit von der Partie ist, entstand.
Mehr von Jesy Nelson