Jibbs | Musik

Chain Hang Low 0602517099388
Chain Hang Low
VÖ: 02. März 2007
Jibbs

Produktinformation

Den Namen Jibbs solltet Ihr im Gedächtnis behalten, denn der erst 16-jährige Rapper aus St. Louis ist nach der Eroberung Amerikas bereit den Rest der Welt für sich zu erschließen.
Jibbs hat bereits über 1,5 Million Klingeltöne in USA verkauft und ist somit nach Rick Ross der zweite Rapper, der für den Verkauf von Klingeltönen Platin kassiert. Kein Song verkaufte 2006 mehr Mobile Produkte als “Chain Hang Low”.
Jibbs legte den Grundstein für seine Karriere schon sehr früh. Mit 10 Jahren battelte sich Jibbs bereits mit 25- jährigen, denen er lyrisch klar überlegen war, da er sich nicht nur in Sachen Rapstyle sondern auch im lyrischen Bereich sehr vielseitig präsentiert.
Ausgestattet mit einer bezwingenden Mitsing-Hook und einem deftigen Beat im Unterbau, hat sich die erste Single “Chain Hang Low” in Amerika in den vergangenen Wochen zu einer omnipräsenten Street-Hymne entwickelt. Checkt das!
Veröffentlichung
2007-3-2
Format
CD
Label
Geffen
Bestellnummer
00602517099388

Weitere Musik von Jibbs