JID | Start

The Forever Story Cover
The Forever Story
VÖ: 26. August 2022
JID

Streamen und Downloaden

JID veröffentlicht neues Album “The Forever Story”

JID
JID
26.08.2022
JID ist up-and-coming. Nach seiner Mitarbeit im Titeltrack der Netflix-Erfolgsserie “Arcane“ ist der Rapper kaum noch aus dem Musikgeschehen wegzudenken. Unter Vertrag steht der 31-jährige Rapper aus Atlanta bei J.Coles Label Dreamville und ist außerdem Teil der Dreamville Rap-Supergroup “Spillage Village“ zusammen mit Künstlern wie Earthgang6Lack und Mereba. Neben seiner Zusammenarbeit mit Megastars im Rap-Game und ansteigenden Streams darf sich J.I.D. außerdem über eine Grammy-Nominierung in der Kategorie “Best Rap Performance“ freuen.
Jetzt hat der begnadete Rapper sein neues Album "The Forever Story“ veröffentlicht, das anknüpfend and sein Debütalbum “The Never Story” von 2015 gesehen werden kann. Das neue Album zeigt persönliche Details aus dem Leben des Atlanta Rappers und ist ab sofort auf allen Streaming Plattformen verfügbar!
Mehr von JID