Jimi Blue | Musik

jimi blue key to the city
Key To The City (Premiumsingle)
VÖ: 19. September 2008
Jimi Blue

Produktinformation

Vor knapp einem Jahr veröffentlichte der damals gerade 15-jährige seine Debütsingle “I’m Lovin’ (L.R.H.P.)” und eroberte auf Anhieb die Top 5 Media Control Charts. Auch sein Debütalbum “Mission Blue”, das im Spätherbst in die Läden kam, sorgte in der Musiklandschaft für Aufsehen, wurde mit Gold ausgezeichnet und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Solo-Debütalben der letzten Jahre! Mit seinem Urban-Pop-Sound überzeugte Jimi Blue Fans und bestätigte sein Ausnahmetalent.

Die Erfolgsbilanz des Debüts wird gekrönt durch eine Echo-Nominierung 2008 als “Bester Newcomer National”, aber von Ausruhen kann keine Rede sein: Jimi Blue hat sich in den letzten Monaten immer wieder ins Studio begeben, hat an neuen Tracks gefeilt und an dem Album-Nachfolger gearbeitet. Im Oktober erscheint dann endlich “Sick Like That” und strotzt nur so vor ideenreichen, vielfältigen Songs, satten Beats und freshen Styles.

Den Anfang macht die Single “Key To The City” am 19.09.08. Die Premium-Single enthält neben einem exklusiven Remix ein Mega-Poster.
Veröffentlichung
2008-9-19
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602517851832

Weitere Musik von Jimi Blue