Jóhann Jóhannsson | Musik | The Mercy

The Mercy
The Mercy
VÖ: 02. Februar 2018
Jóhann Jóhannsson

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Am 02. Februar 2018 veröffentlicht das Traditionslabel Deutsche Grammophon den Soundtrack zum im März 2018 anlaufenden Film “The Mercy”. Johann Johannsson komponiert nun schon den zweiten Soundtrack für den neuen Film des Regisseurs James Marsh.
Der Film ist ein biographisches Drama, in den Hauptrollen besetzt mit Colin Firth, Rachel Weisz und David Thewlis. Der Film erzählt von dem Geschäftsmann und Hobbysportler Donald Crowhurst, der in einem selbstentworfenen Boot an einer Solo-Segelregatta teilnimmt. Sein Ziel ist es, den Rekord für die schnellste Umsegelung der Erde aufzustellen. Mit dem zu gewinnenden Geldpreis möchte der unerfahrene Segler seine schwächelnde Firma aufbessern und seiner Familie ein besseres Leben ermöglichen. Die fesselnde Musik in Kombination mit der unglaublichen und wahren Geschichte über Donald Crowhurst ist ein Kino-Highlight. Das Album wird am 02.02.2018 veröffentlicht und der Film startet am 29.03.2018 in den deutschen Kinos.
Veröffentlichung
2.2.2018
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947983033

Weitere Musik von Jóhann Jóhannsson

Mehr von Jóhann Jóhannsson