Johannes Stankowski | News | Wandern in der Natur – "Die beste Therapie" für Johannes Stankowski

Wandern in der Natur – “Die beste Therapie” für Johannes Stankowski

Die beste Therapie
20.01.2023
Die Welt der Kindermusik hat einen nachhaltig-, positiven Ohrwurm wie diesen gebraucht: Johannes Stankowski lenkt in seiner Single “Die beste Therapie” die Aufmerksamkeit auf die beruhigende Kraft der Natur.
Die lebenslustige Stimmung zieht sich durch den gesamten Song und wird schon zu Beginn, mit den Worten “Guten Morgen liebe Erde, heut‘ ist so ein schöner Tag”, manifestiert. Stankowski zelebriert in “Die beste Therapie” die Berge, und plädiert für Achtsamkeit: Eine Botschaft, die nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene erreicht. “Altersoffene Musik” nennt Stankowski seine Zielgruppe mit einem kleinen Augenzwinkern – Musik für die ganze Familie eben.
Die Single ist ein Vorbote des am 27. Januar erscheinenden Albums “Flaschenpost”, indem sich der Musiker aktuellen Themen stellt und diese in zehn neuen Liedern, in Bildern voller Lebensfreude und Leichtigkeit, verarbeitet. Stankowski ist überzeugt davon, dass Kinder oft die klügeren Erwachsenen sind und die hoffnungsfrohen Schwingungen in seinen Songs einzuordnen wissen. Die professionell-, verspielten Arrangements machen die Single, sowie das Album, aber schlussendlich zu einem musikalischen Genuss für Groß und Klein!
Die Single “Die beste Therapie” ist ab sofort, überall digital verfügbar!

Weitere Musik von Johannes Stankowski