John Martin | News | John Martin Backstage: Hier lest ihr das Q&A Interview

John Martin Backstage: Hier lest ihr das Q&A Interview

John Martin 2014
25.08.2014
Was lässt sich der Künstler Backstage schmecken, wen vermisst er auf Tour oder wie entspannt er sich nach der Show? Beim Q&A  Interview von Universal-Music.de dreht sich alles rund ums Thema Backstage. Die Künstler gewähren einen persönlichen Einblick und füllen den Fragebogen handschriftlich aus. Die Originale gewinnt ihr. Doch damit nicht genug: Zusätzlich verlosen wir ein großes EDM-Paket mit Künstlern wie Tiesto, Zedd, Avicii, Tensnake, Afrojack und die Compilation “This Is House”. Viel Vergnügen mit dem Backstage Q&A Interview von John Martin. Einsendeschluss ist der 28. August 2014.

Hier gibt es einen ersten Einblick in die Antworten von John Martin:

Im Tourbus: Welche Musik läuft?
Alte schwedische Musik erweckt bei mir immer gute Erinnerungen, wenn ich mein Familie und Freunde vermisse
Dein Lieblings-Drink backstage?
Jack Daniels mit Cola, Jägermeister, Tee oder Champagner

Dein Lieblings-Food backstage?
Vor einer Show gibt es kein schweres Essen, sondern meistens Salat
Was machst du kurz bevor du auf die Bühne gehst?
Ich trainiere meine Stimme und meditiere für eine Stunde
Welche Songs feiern deine Fans live am meisten?
“Don’t You Worry Child”
Aftershow: Ins Bett oder auf die Piste?
Das hängt ganz davon ab, welche Atmosphäre auf der Party herrscht und in welcher Stimmung ich bin
Was vermisst du auf Tour am meisten?
Schwedisches Essen, Freunde, Familie und mein Bett
Dein lustigstes Tour-Erlebnis:
Als ich das erste Mal in Brasilien auflegte und ein paar verrückte Menschen nach einem Soundcheck die Bühne stahlen

Weitere Musik von John Martin

Mehr von John Martin