John Martin | News | John Martin präsentiert seine Single "Anywhere For You"

John Martin 2014
24.02.2014

John Martin präsentiert seine Single “Anywhere For You”

Schon mit der Swedish House Mafia überzeugte John Martin auf voller Linie. Der Sänger lieh dem gefeierten DJ und Produzenten-Trio seine Stimme für die Hits “Save The World” und “Don’t You Worry Child”. Jetzt ist es höchste Zeit, sein eigenes Solo-Projekt zu starten: John veröffentlicht seine Debüt-SingleAnywhere For You” mit einer starken, im Ohr bleibenden Hook.

John Martin präsentiert seine Single “Anywhere For You”

“Now, this is our life this is what counts this is for us I would go anywhere for you”, singt John dem Track. Der Sänger würde alles für seine Liebe tun – sogar bis ans Ende der Welt gehen. Jetzt bestellt ihr euch die Single “Anywhere For You” des schwedischen Erfolgssängers zum Beispiel bei iTunes oder Amazon:
 

Weitere Musik von John Martin

Mehr von John Martin