John Newman | Musik

John Newman "Love Me Again"
Love Me Again
VÖ: 28. Juni 2013
John Newman

Produktinformation

Am 28. Juni 2013 erscheint die erste Solosingle von John Newman “Love Me Again”. Bisher machte der britische Sänger vor allem durch seine Kollaboration mit dem Electro-Duo Rudimental auf sich aufmerksam. Die Tracks, die aus der Zusammenarbeit enstanden – “Feel The Love” und “Not Giving In”- wurden zu zwei der größten UK–Dance-Hits der letzten Jahre. Nun bewegt sich John Newman also auf Solopfaden. Als echter Allrounder macht John alles im Alleingang: Er schreibt, produziert, performt und remixt seine Tracks nicht nur selbst, sondern schreibt obendrein auch noch seine eigenen Video-Treatments und entwirft seine Klamotten. Wir dürfen also gespannt sein.
Veröffentlichung
2013-6-28
Format
Track
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537402212

Weitere Musik von John Newman

Mehr von John Newman