John Newman | News | Gewinnt 2x2 Tickets für das John Newman Konzert in Berlin

John Newman 2013
13.11.2013

Gewinnt 2x2 Tickets für das John Newman Konzert in Berlin

Am 17. November 2013 tritt Soul-Wunderkind John Newman live im C–Club Berlin auf. Es ist der einzige Deutschland-Auftritt des Soul-Pop Sängers im Jahr 2013. Die zurückliegenden Monate hätten für den gebürtigen Engländer nicht besser laufen können: Mit seiner Hit-SingleLove Me Again” gelang John Newman 2013 der große Durchbruch, sein Debütalbum Tribute” stürmte in seiner Heimat Großbritannien direkt an die Spitze der Albumcharts.

Wir verlosen 2x2 Tickets für das John Newman Konzert in Berlin

Ihr wollt beim einzigen John Newman Deutschland-Gig 2013 dabei sein? Wir haben noch 2x2 Tickets für das Konzert-Highlight reserviert und suchen zwei glückliche Gewinner. Beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage richtig und schon liegt euer Name im Lostopf.
>>> Das Album “Tribute” von John Newman bei Amazon oder iTunes in der Deluxe Version bestellen
>>> Hier das Album “Tribute” von John Newman bei Amazon oder iTunes in der Standard Version bestellen
 

Weitere Musik von John Newman

Mehr von John Newman