John Newman | News | Hier ansehen: John Newman präsentiert Gospel-Version von "Tiring Game feat. Charlie Wilson"

John Newman 2015
25.09.2015

Hier ansehen: John Newman präsentiert Gospel-Version von “Tiring Game feat. Charlie Wilson”

Tiring Game feat. Charlie Wilson” ist die zweite Single aus John Newmans neuem AlbumRevolve”. Den Song präsentiert der Brite nun in einer ganz besonderen Interpretation: Live und mit einem Chor aufgenommen, verschlägt uns die Gospel-Version von “Tiring Game” glatt den Atem und verdeutlicht mal wieder, was für eine außergewöhnliche Stimme der 25-Jährige hat. Wie schon im Original-Video, sehen wir Charlie Wilson an einem weißen Flügel sitzen. Die Musiker-Legende und John Newman lassen sich beim Singen von einem Gospel-Chor unterstützen. Schaut rein und stimmt euch mit dem Clip auf die Veröffentlichung von “Revolve” am 16. Oktober 2015 ein.
>>> John Newman Album “Revolve” CD Standard-Version bei Amazon oder Saturn
>>> John Newman Album “Revolve” CD Deluxe-Version bei Amazon oder Saturn
>>> John Newman Album “Revolve” Download Deluxe-Version bei iTunes

Weitere Musik von John Newman

Mehr von John Newman