John Newman | News | John Newman Konzert in Berlin am 17.11. in den C-Club verlegt

John Newman 2013
26.08.2013

John Newman Konzert in Berlin am 17.11. in den C–Club verlegt

John Newmans Konzert am 17.11.2013 in Berlin wird wegen der großen Nachfrage in den “C–Clubverlegt!
Ursprünglich sollte der Auftritt des britischen Soul-Nachwuchstalents im Berliner “Privatclub” stattfinden, dieser fasst jedoch nicht genügend Besucher, um der riesigen Ticket-Nachfrage Herr zu werden.
Bekanntheit erlangte der junge Sänger erstmals 2012, als er gemeinsam mit Rudimental die beiden Singles “Feel The Love” und “Not Giving In” aufnahm. Als Soul-Solist erlangte er Ruhm mit seiner #1 Single “Love Me Again”, die auf Platz 1 der UK–Charts landete. Und auch das brandneue Video zu seiner neuen Single “Cheating” .
Endlich stattet der sympathische Soul-Songwriter und ehemalige DJ mit der markanten Stimme seinen deutschen Fans also endlich einen Besuch ab. Wer noch Tickets ergattern möchte, sollte sich beeilen.

Weitere Musik von John Newman

Mehr von John Newman