John Newman | News | John Newman präsentiert neues Material aus "Revolve": Das Video zu "Tiring Game" gibt es jetzt bei uns zu sehen

John Newman 2015
26.08.2015

John Newman präsentiert neues Material aus “Revolve”: Das Video zu “Tiring Game” gibt es jetzt bei uns zu sehen

John Newman veröffentlicht zusammen mit dem legendären Charlie Wilson das Musik-Video zu “Tiring Game” – eine weitere Hymne aus seinem am 16. Oktober 2015 erscheinenden AlbumRevolve”. Die Scheibe ist der Nachfolger seines Platin-Debüts “Tribute” und klingt dabei absolut klassisch und zeitlos. Nach einem Intro, in dem Schauspieler Idris Elba zu hören ist, präsentiert John Newman insgesamt elf brandneue Songs auf der Standard Version – inklusive der ersten Single-Auskopplung “Come And Get It”. 

Los Angeles, London und Miami: John Newman spricht über die Aufnahmen seines Albums “Revolve”

“Ich weiß noch, wie ich nach einer Aufnahme das Studio verließ, um eine Zigarette zu rauchen”, berichtet Newman, “und ich dachte nur: Das ist echt surreal. Ich bin in L.A. und nehme mein zweites Album auf. Und es passiert wirklich.” Ein Statement, das nicht überrascht, wenn man bedenkt, dass John Newman erst 25 Jahre alt ist. Es ist noch gar nicht so lange her, dass er als unbekannter, eher sensibler Teenager in einer Kleinstadt im Norden von Yorkshire lebte. Inzwischen ist er ein globaler Star, der mal eben nach Los Angeles fliegt, um im alten Studio von Michael Jackson seine Songs aufzunehmen, bevor er sie in London und Miami selbst produziert. In Kürze verraten wir euch mehr. 
>>> John Newman Single “Tiring Game feat. Charlie Wilson” Download bei Amazon
>>> John Newman Album “Revolve” Download Deluxe-Version bei iTunes
>>> John Newman Album “Revolve” CD Deluxe-Version bei Amazon
>>> John Newman Album “Revolve” CD Standard-Version bei Amazon

Weitere Musik von John Newman

Mehr von John Newman