John Newman | News | Soulsänger John Newman zu Gast beim ZDF Morgenmazagin

John Newman Close Up
06.03.2014

Soulsänger John Newman zu Gast beim ZDF Morgenmazagin

Wie ist es wohl für das Wunderkind John Newman mit seiner Musik so jung so erfolgreich zu sein? “Das ist überwältigend, spannend und aufregend! Es ist erstaunlich mit meiner Karriere so anzufangen”, das erzählt der Neo-Soulsänger am 06. März 2014 beim ZDF Morgenmagazin. In den ZDF–Studios performte John seinen Song “Losing Sleep” – ohne Schlafentzug um acht Uhr in der Früh. Trotz des Berlin-Konzertes einen Tag davor in Huxleys Neue Welt, war das Stimmenwunder Topfit. 
John Newman zu Gast beim ZDF Morgenmagazin
Für den 23-jährigen Briten kam er Erfolg mit seinem AlbumTribute” rasant. Die Leidenschaft für die Musik ist in Johns Stimme deutlich herauszuhören: “Es kommt von innen und hat sich lange entwickelt. Ich habe schon mit zwölf angefangen an meiner Karriere zu arbeiten. Es ist erstaunlich, dass der Erfolg so früh gekommen ist, aber ich arbeite sehr fleißig dran”. Wieso John so erfolgreich ist, machte er binnen von Sekunden mit seiner Performance zu “Losing Sleep” deutlich – sein Sound geht unter die Haut. Mehr davon!
 

Weitere Musik von John Newman

Mehr von John Newman