John Mellencamp | Musik | Plain Spoken

Plain Spoken
VÖ: 19. September 2014
John Mellencamp

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Grammy-Gewinner John Mellencamp hat bereits die Herzen der Musikliebhaber weltweit auf seinen Tours erobert. Nun schlägt der 62-jährige Rock- und Folksänger ein weiteres unvergleichliches Kapitel in seiner Karriere auf und präsentiert nach dem 2011 erschienen “Not Better Than This” das AlbumPlain Spoken”.
Bereits zuvor präsentierte Mellencamp die Lead-Single “Troubled Man”. Auf dem Album dürfen sich alle Folk-Fans auf weitere Highlights das harmonische “The Isolation Of Mister” oder das gitarrendominierte “Tears In Vain” freuen.  Das Album enthält zehn elegante und tiefgründige Americana-Perlen, auf denen John, die “Stimme aus dem Herzen Amerikas”, sein Talent eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Veröffentlichung
19.9.2014
Format
CD
Label
Republic
Bestellnummer
00602537994236
0

Weitere Musik von John Mellencamp

Mehr von John Mellencamp