Johnny Orlando | Start

Johnny Orlando Tennage Forever Cover 2019
Teenage Fever
VÖ: 15. März 2019
Johnny Orlando

Streamen und Downloaden

Kaufen

Johnny Orlandos Debüt-EP: Teenage Fever erscheint am 15. März

Für den 15. März 2019 kündigt der 16-jährige Singer-Songwriter Johnny Orlando seine Debüt-EP “Teenage Fever” an. Rund ein Jahr hat der gebürtige Kanadier mit verschiedenen Leuten an der EP gearbeitet. Musikalisch vereint der Künstler Pop-Texte, R&B-Melodien und Hip-Hop-Beats in den sechs Songs. Inhaltlich hat Orlando viel Persönliches in der EP verarbeitet: „Teenage Fever steht für all die Erlebnisse und Emotionen, die man als Teenager durchlebt, während man auf den Schulabschluss zusteuert. Letztlich erzähle ich damit von meinen persönlichen Erfahrungen, hoffe also, dass alle dadurch etwas mehr Einblick in mein Leben bekommen." Bestellt die EP jetzt hier vor. 

Das neue Video von Johnny Orlando zu seiner Single "Sleep" ist da:

Willst du auch nicht einschlafen?

Johnny Orlando veröffentlichte am 27. Januar 2019 seine Hit-Single “Sleep” von der noch unveröffentlichten EP “Teenage Fever”. In dem Song heißt es: “Und ich möchte jetzt nicht einschlafen / Weil jetzt hier mit dir zu sein ist besser als unsere Träume / Also Baby wir sollten jetzt wach bleiben”. Der Song ist ein Plädoyer für das Leben im Hier und Jetzt und der Wunsch des nicht enden Wollens dieses Moments.
Geschrieben hat Orlando “Sleep” zusammen mit seiner Schwester Darian und den beiden Schweden Linnea Södahl und Hampus Lindvall.