Johnny Borrell | News | Neues aus dem Razorlight-Lager: Johnny Borrell startet solo durch

Neues aus dem Razorlight-Lager: Johnny Borrell startet solo durch

Johnny Borrell 2010
25.06.2013
Für alle Razorlight-Fans gibt es gute Neuigkeiten! Frontmann Johnny Borrell meldet sich diesen Sommer zurück und wandelt auf Solo-Pfaden. Schon am 19. Juli wird sein Soloalbum mit dem Titel “Borrell 1” erscheinen. Die erste Singleauskopplung “Pan-European Supermodel Song (Oh! Gina)” – eine sommerliche Klavier-Ballade – kommt bald in die Radios. Wir präsentieren euch den brandneuen Videoclip!
Johnny nahm “Borrell 1” ursprünglich als 4-Track-starke Platte mit einigen Musikern auf – mit dabei Razorlight-Bassist Freddie Stitz, der brasilianische Saxophonist Joao Mello und Darren Berry. Nachdem Johnny die Songs erstmals live vor Publikum spielte, entschloss er sich, alle Tracks in London neu aufzunehmen – gemeinsam mit dem legendären Produzenten Trevor Horn. Von dem Ergebnis könnt ihr euch bald ein eigenes Klangbild machen, wenn die Platte am 19. Juli erscheint.
 

Weitere Musik von Johnny Borrell

Mehr von Johnny Borrell