Jonas Blue | Musik

Jonas Blue Mama Cover
Mama feat. William Singe
VÖ: 05. Mai 2017
Jonas Blue

Produktinformation

Anknüpfend an die Mega-Hits “Fast Car” und “Perfect Strangers” läutet der Londoner Jonas Blue mit “Mama feat. William Singe” die nächste Runde ein. Sein Gespür für Tanzbares und Eingängiges erkennt man sofort wieder: Indem er auf tropische Vibes zwischen Dance, Pop und R&B setzt, liefert er dieses Mal eine sommerliche Hymne. “We got a ticket that takes us wherever we like”, heißt es im Text, der direkt für Fernweh sorgt. Sein Vokalgast William Singe, dessen lässige Stimme sich perfekt einfügt, heißt eigentlich Liam Anthony Singe. Er stammt aus Down Under und kann selbst bereits nennenswerte Erfolge vorweisen: William hat sich mit unzähligen Coverversionen bei YouTube schon View-Zahlen im dreistelligen Millionenbereich gesichert.
Veröffentlichung
2017-5-5
Format
Track
Label
Virgin
Bestellnummer
00602557662511

Weitere Musik von Jonas Blue

Mehr von Jonas Blue