Jonas Blue | News | Hitmaker Jonas Blue und Rising Popstar HRVY veröffentlichen neue Single "Younger"

Hitmaker Jonas Blue und Rising Popstar HRVY veröffentlichen neue Single “Younger”

Jonas Blue - HRVY 2019
09.09.2019
Es ist kein Geheimnis, dass Jonas Blue dem Tropical House längst seinen persönlichen Stempel aufgedrückt hat. Nach erfolgreichen Jahren und Tracks wie “Fast Car”, “Polaroid” und “What I Like About You”, ist er aus der Dance-Szene nicht mehr wegzudenken. Neben globalen und einschlägigen Hits und Milliarden von Streams, hat sich der führende britische Produzent und Songwriter jetzt mit HRVY, einem der heißesten und aufstrebenden Popstars zusammengetan. Die beiden nahmen ihre Freundschaft zum Anlass, um mit “Younger” eine elektronische Pop-Hymne zu produzieren.
 
“Younger” handelt vom gemeinsamen Aufwachsen und der Vorstellung, dass sich Beziehungen und Persönlichkeit nicht ändern müssen, nur weil es das Alter tut: “Lasst uns zusammen jünger bleiben.” (“Let’s stay younger together.”)

Höre jetzt den neuen Song von Jonas Blue & HRVY und spüre noch einmal die Energie des Sommers

Jonas Blue, HRVY – Younger

Weitere Musik von Jonas Blue

Mehr von Jonas Blue