Jonas Blue | News | Jonas Blue bringt Sommer-Feeling zurück: Seht das Video zum Song "We Could Go Back"

Jonas Blue bringt Sommer-Feeling zurück: Seht das Video zum Song “We Could Go Back”

Jonas Blue 2024.jpg
26.10.2017
Guy James Robin aka Jonas Blue gilt als einer der erfolgreichsten UK-Newcomer in der EDM-Szene. Mit “Mama feat. William Singe” beherrschte Jonas unsere Sommer-Playlists und sorgt nun für ehrwürdigen Nachschub. Am 13. Oktober 2017 erschien mit “We Could Go Back feat. Moelogo” seine bereits fünfte Single.

“We Could Go Back”: Starkes Feature mit Moelogo

Für die aktuelle Nummer holte er sich den angehenden britischen RnB- und Afrobeat-Star Moelogo ins Studio. Blue bleibt seinem sommerlichen Stil treu und liefert einen Track, der an ein knisterndes Lagerfeuer im Sommer am Strand erinnert – inklusive Urlaubsflirt.  

Abenteuerliches Musikvideo: Love-Story in Tokio 

Im abenteuerlichen Musikvideo zum Song erlebt Jonas eine Romanze in der surrealen Kulisse von Tokio. Er zeigt sich gemeinsam mit seiner Liebe in einem großzügigen Loft, in den bunten Straßen der lebendigen Stadt und umgeben von talentierten Tänzern. Wie die Love-Story verläuft, seht ihr im Player oben.

Jonas Blue Single “We Could Go Back feat. Moelogo”

▶ bei Spotify
▶ bei Google Play
▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music

Weitere Musik von Jonas Blue

Mehr von Jonas Blue