Jonas Blue | News | Sommerliebe: Jonas Blue mit neuem Video zum Song "Perfect Strangers feat. JP Cooper"

Sommerliebe: Jonas Blue mit neuem Video zum Song “Perfect Strangers feat. JP Cooper”

Jonas Blue 2024.jpg
15.06.2016
Zum Geheimrezept eines perfekten Sommer-Hits gehört eine besondere Zutat: Ein sommerlich-sonniges Video. Jonas Blue, der schon den Klassiker “Fast Car” zu neuem Leben erweckte, zeigt nun seine neuste Liebesgeschichte im Clip zu “Perfect Strangers feat. JP Cooper”. Dieser vermittelt nicht nur das perfekte “Hallo Sommer”-Gefühl, sondern zeigt auch noch tolle Bilder vom südafrikanischen Kapstadt.
In den Hauptrollen des dreiminütigen Clips sehen wir zwei junge Urlauber, die sich vor den malerischen Kulissen des wunderschönen Lands verlieben. Wie sollte es bei solchen Bilderbuch-Aufnahmen auch anders sein? Und auch der Feel-Good-Sound von “Perfect Strangers” integriert die Klänge des warmen Kontinents Afrika perfekt. Holt euch mit Jonas Blues Track jetzt das Urlaubsgefühl nach Hause.
>>> Jonas Blue Single “Perfect Strangers feat. JP Cooper”
- bei iTunes
- bei Amazon
- bei Spotify

Weitere Musik von Jonas Blue

Mehr von Jonas Blue