Jonas Brothers | News | Nick for President!

Nick for President!

Jonas Brothers Pressebilder 2009
(c) Ray Burmiston
25.08.2009
Das wäre doch mal was: Nick Jonas als Präsident der Vereinigten Staaten. Den Job des mächtigsten Mannes der Welt zu übernehmen, könnte sich der Herzensbrecher gut vorstellen.
"Ich habe immer davon geträumt, eines Tages Präsident zu werden," erklärte Nick kürzlich bei einer Pressekonferenz. “So sehr ich darüber auch Scherze mache, es hat einen ernsten Hintergrund. Keine Ahnung, ob jemals etwas daraus wird.”

Sein Engagement für die Erforschung von Diabetes zeigt, dass das Jonas-Brothers-Nesthäckchen durchaus ein Kandidat für den verantwortungsvollen Posten wäre. Und in den USA ist im Grunde doch alles möglich: Arnold Schwarzenegger ist Gouverneur von Kalifornien und mit Ronald Reagan wohnte in den 80er Jahren sogar ein ehemaliger Schauspieler im Weißen Haus.
Warum sollte nicht auch ein Popstar eines Tages die USA regieren?

Weitere Musik von Jonas Brothers