Jonas Kaufmann | News | Jonas Kaufmann beim Prix Courage in München

Jonas Kaufmann © Mathias Bothor
20.09.2010

Jonas Kaufmann beim Prix Courage in München

Am vergangenen Donnerstag, 16. September 2010, ist Jonas Kaufmann in München anlässlich der Verleihung des Prix Courage in Münchens Allerheiligen-Hofkirche aufgetreten. In Anwesenheit von Königin Silvia von Schweden sang er u. a. die Arie „Ombra di nube“ und wusste unter Beweis zu stellen, dass er mit dem am vergangenen Freitag auf seinem neuen Album „Verismo Arias“ veröffentlichen Repertoire nicht nur mit Unterstützung eines großen Klangkörpers zu überzeugen weiß, sondern auch in der fast intimen, nur von Klavier begleiteten Variante genau den richtigen Ton anzutreffen in der Lage ist. Ein außergewöhnliches Erlebnis, das hier noch einmal zu sehen ist:
Mehr Informationen zur Preisverleihung bietet der Beitrag der ML Mona Lisa Redaktion unter monalisa.zdf.de
Mehr von Jonas Kaufmann