Jonas Brothers | News | "I Need You Christmas" - weihnachtliche Nostalgie mit den Jonas Brothers

“I Need You Christmas” – weihnachtliche Nostalgie mit den Jonas Brothers

Jonas Brothers 2020 (1)
30.10.2020
 
Die Band bestehend aus den drei Brüdern Joe, Kevin und Nick veröffentlichten heute die nostalgisch angehauchte Weihnachtsballade “I Need You Christmas”, deren Text die Art von Freude feiert, die 2020 im Moment wirklich gebrauchen könnte.
Auf dem Instagram Account der Band teilten sie mit ihren Fans folgende Gedanken zur neuen Veröffentlichung:
“Für uns weckt dieses Lied Erinnerungen an Schneeballschlachten in der Kindheit und an das Finden des nächsten Schlittenhügels. Es bringt uns zurück zu der Zeit, die wir mit der Familie beim Aufstellen des Weihnachtsbaums verbringen. Hoffentlich kann es euch auch die gleichen Gefühle der Wärme und des Glücks bringen, die das Aufstellen des Weihnachtsbaums uns gebracht hat. Wir lieben euch sehr!”

Weitere Musik von Jonas Brothers