Jonas Brothers | News | Jonas Brothers heute bei Popstars!

Jonas Brothers heute bei Popstars!

Jonas Brothers Bild 01 2009
24.09.2009
Heute Abend dürft ihr keinesfalls “Popstars – Du & Ich” verpassen! In der Pro7 Castingshow treffen die Kandidaten nämlich auf die Jonas Brothers. Die 25 Kandidaten sind in USA angekommen, um in den Workshops an ihren Popstar-Skills zu feilen. Die Jonas Brothers haben diese Schule schon längst hinter sich und deshalb wollen die Popstars-Anwärter von den Jungs natürlich wissen, was sie für eine Karriere im Show-Biz tun müssen. Der Rat der Jonas Brüder ist ganz schön weise. Er lautet: “Ray Charles hat einmal gesagt: ‚Ich wollte niemals berühmt sein, ich wollte einfach großartig sein.'”
Noch mehr JoBro Weisheiten gibt es heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Weitere Musik von Jonas Brothers