Jonas Brothers | News | Nick ist ein gutes Vorbild

Nick ist ein gutes Vorbild

Jonas Brothers Bild 03 2009
04.08.2009
Dass man als Star mit seiner Bekanntheit einiges bewirken kann, das weiß auch Nick Jonas. Deshalb macht er sich für Menschen stark, die an der Zuckerkrankheit – auch Diabetes genannt – leiden.
In der letzten Woche hielt der 16-jährige ganz mutig eine kleine Ansprache vor Politikern in Washington D.C. Dazu zitierte er aus dem Song “A Little Bit Longer”. Wie ihr sicher wisst, fand Nick 2005 heraus, dass er selbst an Diabetes leidet. In “A Little Bit Longer” verarbeitete er diesen kleinen Schock.

Doch auch als Mensch mit Diabetes kann man es weit bringen. Das beweist der Teeniestar jeden Tag. Mit seinen Brüdern unterstützt er eine Stiftung, die sich für die Erforschung der Krankheit einsetzt.
Nick ist und bleibt halt ein super Vorbild!

Weitere Musik von Jonas Brothers