Jonas Brothers | News | Snow Patrol wettern gegen die Jonas Brothers!

Snow Patrol wettern gegen die Jonas Brothers!

Jonas Brothers Genreweb 2009 1
06.07.2009
Wenn Gary Lightbody, Sänger der Band Snow Patrol, eines nicht verstehen kann, dann ist es die Enthaltsamkeit der Jonas Brothers. Nach Meinung des schottischen Indierockers senden Nick, Joe und Kevin die falsche Message an ihre Fans.
“Wenn eine Band einen Standpunkt so vehement vertritt, der das genaue Gegenteil von meinen Ansichten ist, dann muss ich mich zu Wort melden. Das ist meine Pflicht als aufmerksamer Bürger,” teilte er in einem Interview mit der Zeitung Daily Record mit. “Es geht hier nicht um ihre Musik, die werde ich nicht kommentieren. Nur zwei Wörter: Promise Rings? Come on – seit unseren Teenie-Tagen denken wir viel über Sex nach. Glauben die Leute im Ernst, dass Enthaltsamkeit die Leidenschaft drosselt? Ich weiß vielleicht nicht viel, aber eines weiß ich ganz bestimmt: das wird nicht funktionieren. Die Dinge, die wir tabuisieren, ziehen Kids geradezu magisch an.”

Hat der Snow Patrol Sänger mit dieser Festellung recht? Was meint ihr?

Weitere Musik von Jonas Brothers