Jorge Blanco | News | "Si Te Tuviera": Jorge Blanco veröffentlicht seine neue Single und das Video

“Si Te Tuviera”: Jorge Blanco veröffentlicht seine neue Single und das Video

Jorge Blanco News
16.07.2018
Der spanische Star Jorge Blanco veröffentlicht seine neue Single “Si Te Tuviera”. Das Mulititalent heizt uns mit seinem neuen Latin-Track ganz schön ein. Jorge Blanco veröffentlicht im Zuge dessen auch das Video und stellt neben seinem tänzerischen und gesanglichen Können, auch seinen Ruf als Teenieschwarm unter Beweis. Viele kennen den Sänger auch als einen Star der argentinischen Telenovela “Violetta”- hier verzauberte er als Schauspieler die Welt. Jetzt haben wir ihn glücklicherweiße auch als Sänger in den Ohren — und wir sind froh, dass er da ist: Si Te Tuviera heißt zu deutsch nämlich “Wenn ich dich hätte”.

Jorge Blanco Single “Si Te Tuviera”

▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Spotify