Juan Diego Flórez | Musik | L'Amour

L'Amour: Florez,Juan Diego/Abbado,Roberto/OTCB
L’Amour
VÖ: 16. Mai 2014
Juan Diego Flórez

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Juan Diego Flórez in Bestform! Das lang erwartete und erste durch und durch “französische” Album des peruanischen “Königs der hohen Cs”. Seine sängerische Anmut und sein Gefühl für Nuancen sind in seinem Fach unerreicht. Für seine Fans dürfte das populäre Postillon-Lied aus der Oper „Der Postillon von Longjumeau“ der Höhepunkt des Album sein – nicht zuletzt wegen des exponierten Spitzentons am Ende, den Flórez mit gewohnter Sicherheit und Durchschlagskraft präsentiert. Ob heiter, ob tragisch – Flórez setzt auch mit diesem Album Maßstäbe und behauptet seine Position als führender Tenore di Grazia mit Nachdruck.
Veröffentlichung
16.5.2014
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00028947859482

Weitere Musik von Juan Diego Flórez

Mehr von Juan Diego Flórez