Juanes | News | Ab sofort: "Juanes MTV Unplugged" erstes Live-Album

Ab sofort: “Juanes MTV Unplugged” erstes Live-Album

Juanes MTV-unplugged 2012_1
08.06.2012
Heute ist es soweit – Juanes' erstes Live-Album überhaupt “JUANES MTV Unplugged”, präsentiert von MTV Tr3s, gibts als CD, bei iTunes und auch als DVD!
Das Beste: der mehrfache Grammy- und Latin-Grammy-Gewinner präsentiert mit “Juanes MTV Unplugged”, neben seinen größten Hits, seine drei bis dato unveröffentlichten Songs “La Señal”, “Azul” und “Todo En Mi Vida Eres Tú”!
Das Album wurde Anfang Februar im visuell eindrucksvollen New World Symphony Center in Miami Beach aufgenommen, das zudem für seine einzigartige Akustik bekannt ist, und wurde vom legendären Juan Luis Guerra produziert. Zudem sind zahlreiche und einzigartige Duette und ein 32-köpfiger Chor auf dem Album “JUANES MTV Unplugged” zu hören, der die spanischsprachige Rock- und Popmusik begleitet.
Ein gigantischer Schmaus für Ohren und Augen – ab heute bei eurem Plattenladen des Vertrauens und bei iTunes!

Weitere Musik von Juanes

Mehr von Juanes