Juanes | News | Juanes erobert "Rock Band"

Juanes Yerbatero 2
27.07.2010

Juanes erobert “Rock Band”

Was haben Jimi Hendrix, AC/DC und Juanes gemeinsam – mal abgesehen von unnachahmlichen Karrieren? Richtig! Sie alle sind im Spiel “Rock Band” für Wii, Playstation 3  und XBox 360 mit ihren Songs vertreten. Juanes kann dabei noch sein ganz eigenes Freudenfest feiern: Denn er ist der erste spanischsprachige Sänger, dessen Kompositionen in den erlesen Songpool aufgenommen werden.

El hombre dazu: “Ich freue mich wahnsinnig darüber! Meine Fans können meine Songs nun hautnah in ihren Wohnzimmern erleben und außerdem erreicht lateinamerikanische Musik so auch ganz andere Menschen.“

Ab dem 28.07. könnt ihr 6 Lieder von Juanes, darunter auch die kommende Single ”Yerbatero", herunterladen und mitjammen. ROCK IT!

Weitere Musik von Juanes

Mehr von Juanes