Juanes | News | Juanes im Vaterglück +++ Friedenskonzert in Havanna

Juanes im Vaterglück +++ Friedenskonzert in Havanna

Juanes 2007
28.09.2009
Juanes darf sich über sein drittes Kind freuen. Über Twitter ließ er überglücklich folgende Meldung verlauten: “Große Freude, Dantes Geburt verlief sehr gut. – gesund und wunderbar. Ich danke Gott für diese Segnung.” 12. Sept.  10.35h" na dann. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!
Außerdem hat Juanes am 20.09. sein Friedenskonzert in Havanna gegeben, zu dem unglaubliche 1 Million Menschen geströmt sind. Das Konzert sollte der Verständigung zwischen Kuba und den USA dienen.
“Wir sind als Zeichen der Liebe nach Kuba gekommen. Wir haben die Angst überwunden, um mit euch zusammenzusein, und wir hoffen, dass ihr sie auch überwinden könnt”, rief Juanes in die begeisterte Menge. Das Konzert sei für ihn “der schönste Traum von Frieden und Liebe”.
Das hört sich nach guten Zeiten für Juanes an…

Weitere Musik von Juanes

Mehr von Juanes