Juanes | News | Latin-Superstar Juanes im Herbst auf Tour

Latin-Superstar Juanes im Herbst auf Tour

Juanes MTV-unplugged 2012_5
24.05.2012
Juanes gehört zu den erfolgreichsten lateinamerikanischen Künstlern aller Zeiten und hat in den letzten zehn Jahren sensationelle Erfolge rund um den Globus gefeiert.
Das neue Album “JUANES MTV Unplugged” im Juni
Nun veröffentlicht der 39-jährige Kolumbianer, der z.B. für sein Erfolgsalbum “Mi Sangre” und die Single “La Camisa Negra” auch in Deutschland Doppelplatin verliehen bekam, mit “JUANES MTV Unplugged” ein ganz besonderes Live-Album, auf dem neben seinen größten Hits drei bis dato unveröffentlichte Tracks zu finden sind.
Aufgenommen Anfang Februar im für die einzigartige Akustik bekannten und visuell nicht weniger eindrucksvollen New World Symphony Center in Miami Beach, wurde das Album vom legendären Juan Luis Guerra produziert. Er fungierte zugleich als Musical Director für MTV Tr3s. “La Señal” ist eines von drei bis dato unveröffentlichten Stücken (die anderen sind “Azul” und “Todo En Mi Vida Eres Tú”), die Juanes mit der Unterstützung von 16 Live-Musikern für “MTV Unplugged” aufgenommen hat.
Juanes Europa-Tournee im Herbst
Im Zuge seiner Europa-Tour stehen im Herbst drei exklusive Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin auf dem Tourneeplan. Der Vorverkauf beginnt am heutigen Donnerstag, 24. Mai. Tickets für Juanes sind unter der Tickethotline 01805–570 000 (0,14 Euro/Min.) sowie unter eventim.de, koelnticket.de, karsten-jahnke.de, trinitymusic.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
25.10.12 – Köln / Live Music Hall
02.11.12 – Hamburg / Docks
03.11.12 – Berlin / Huxleys

Weitere Musik von Juanes

Mehr von Juanes