Juanes | News | "Mis Planes Son Amarte": Der kolumbianische Musiker Juanes veröffentlicht neues Album

Juanes 2017
26.05.2017

“Mis Planes Son Amarte”: Der kolumbianische Musiker Juanes veröffentlicht neues Album

Mit “Mis Planes Son Amarte” veröffentlicht der kolumbianische Superstar Juanes am 26. Mai 2017 sein neues, inzwischen siebtes Album auch auf CD. Die hierauf enthaltenen zwölf Tracks folgen einem neuartigen Konzept, das der Künstler der Superlative gemeinsam mit dem Regisseur Kacho López Mari umgesetzt hat. “Mis Planes Son Amarte” ist ein sogenanntes Visual Album – mit anderen Worten ein audiovisuelles Projekt, bei dem jeder Song ein zugehöriges Musikvideo erhält. Es ist das erste Mal, dass ein lateinamerikanischer Musiker ein solches “Video-Album” umsetzt. 

Juanes erzählt mit “Mis Planes Son Amarte” eine Geschichte

Juanes wurde bis jetzt mit zwei Grammys und 19 Latin Grammys ausgezeichnet. Große Bekanntheit erlangte er unter anderem mit seinem Super-Hits “La Camisa Negra” sowie “Volverte A Ver” und “A Dios Le Pido”. “Mis Planes Son Amarte” erzählt die Geschichte eines kolumbianischen Astronauten, der sich auf die Suche nach der Frau seines Lebens macht. Vor dem Hintergrund dieser Liebesgeschichte ist es kein Wunder, dass Juanes auf dem Album sein lateinamerikanisches Temperament mit viel Gefühl kombiniert. Hinzu kommt die Kooperation mit Künstlern wie Fonseca und dem aufstrebenden Sänger Kali Uchis.

Seht hier die Videos zu Juanes’ Album “Mis Planes Son Amarte

Juanes Album “Mis Planes Son Amarte

▶ bei Amazon 
▶ bei Apple Music 
▶ bei iTunes 
▶ bei Google Play 

Weitere Musik von Juanes

Mehr von Juanes