Jürgen Drews | Musik

Jürgen Drews - Kornblumen
Kornblumen
VÖ: 16. August 2013
Jürgen Drews

Produktinformation

Sonne, Sommer, Jürgen Drews! Der König von Mallorca veröffentlicht mit “Kornblumen” den Titelsong seines Albums im sommerlichen Gewand eines echten Mitsing-Partyhits. Dafür hat sich “Onkel Jürgen” erneut das Team ins Studio geholt, dessen Arbeit bereits bei seinen letzten Singles Erfolgsgekrönt war. Außerdem stammt der Text zu “Kornblumen” einmal mehr aus der Feder von Reiner Hömig, der schon bei den Singles “Wenn die Wunderkerzen brennen” und “Ich bau dir ein Schloss” mit von der Partie war. 
Auf der “Kornblumen” Single erwarten euch ganze vier Songs: Neben der Single Version, dem Schlager Radio Mix und der Karaoke Version von “Kornblumen” veröffentlicht Jürgen Drews zudem einen Bonustrack namens “Olé, ich freu mich drauf”, der eingeschworenen Fans der Schlager-Korypäe ja bereits als Ohrwurm bekannt sein dürfte. “Kornblumen” erscheint als klassische CD–Single und digital zum Runterladen. Das offizielle Video zur Single folgt in Kürze. Weitere Infos zum gleichnamigen Album “Kornblumen” findet ihr hier. 
Veröffentlichung
2013-8-16
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602537480159
Mehr von Jürgen Drews