Jürgen Drews | Musik

Und wir waren wie Vampire
Und wir waren wie Vampire
VÖ: 21. Februar 2014
Jürgen Drews

Produktinformation

Mit “Und wir waren Vampire” veröffentlicht Jürgen Drews die zweite Single aus seinem Album Kornblumen” – und diese glänzt nicht nur durch ihren Sound, sondern auch durch ihre außergewöhnliche Entstehungsgeschichte: Das Lied ist das Ergebnis eines Songschreiber-Wettbewerbs, der im Sommer 2012 vom Bauer Verlag ins Leben gerufen wurde. Aus über 700 Einsendungen wurde Alexander Scholz zum Gewinner ernannt und “Die Vampire” waren “geboren”. 
Zunächst landete “Und wir waren Vampire” im September 2013 als Bonustrack auf Jürgen Drews “Kornblumen” Album. Im Februar 2014 wurde es dank einer großen Begeisterungswelle als neue Single auserkoren und erobert die Charts. Der druckvolle Schlagerfox-Kracher “Und wir waren wie Vampire” ist als CD–Single mit Bonustrack und digital zum Runterladen erhältlich. 
Veröffentlichung
2014-2-21
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer
00000000000000
Mehr von Jürgen Drews