Jürgen von Manger | Musik | Mensch bleiben, sagt Tegtmeier (2 DVD)

Jürgen von Manger
Mensch bleiben, sagt Tegtmeier (2 DVD): von Manger, Jürgen
Mensch bleiben, sagt Tegtmeier (2 DVD)
VÖ: 01. April 2011
Jürgen von Manger

Produktinformation

Alle 8 Folgen der legendären Comedy-Serie von 1970!

In seiner Paraderolle des Ruhrgebietlers Adolf Tegtmeier steht von Manger auf der Bühne und referiert pro Show über ein Alltagsthema wie Fahrschule, Heiratsvermittlung, Betriebsfest, das Ruhrgebiet als solches, Gammler im Park, aber auch Bildungsthemen wie eine Reise nach Tokio oder Goethes Faust. Als Moderator führt Hans Clarin durch die Sendungen, der Kabarettist Jürgen Scheller assistiert dem Zeitgenossen aus dem Kohlenpott.
Jürgen von Manger gilt bis heute als einer der bedeutendsten Kabarettisten des deutschen Fernsehens; die Aktualität seines Humors ist bis heute ungebrochen. Nach TEGTMEIERS REISEN, GEHEIMAGENT TEGTMEIER, TEGTMEIER KLÄRT AUF und TEGTMEIER! erscheint hiermit nun seine letzte TV-Serie auch auf DVD.

Laufzeit: 240 Min.
Ton: stereo
Bildformat: 4:3 (schwarz-weiß)
Veröffentlichung
1.4.2011
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989602513
0