Juli | Musik | Ein neuer Tag Live

Juli - Ein neuer Tag - Live
Ein neuer Tag Live
VÖ: 28. September 2007
Juli

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Wer sie einmal live gesehen hat, die Atmosphäre hautnah miterleben konnte, weiß, dass diese Band auf der Bühne ganz in ihrem Element ist. So hat alles angefangen. So wird es immer sein. Juli präsentieren nun 19 Songs live – darunter Hits wie u.a. “Geile Zeit”, “Perfekte Welle” und “Dieses Leben” – auf CD und DVD!
Die in zwei prallgefüllten Editionen erscheinende Doppel-DVD “Ein Neuer Tag – Live” präsentiert zum einen den ca. 95-minütigen Live-Mitschnitt ihrer Show in Münster (“Ein Neuer Tag – live in Münster”) inklusive Multi Angle Funktion zu den Projektionsfilmen der Live-Show und In-Tally Funktion sowie auf der 2. DVD einen ebenfalls 95-minütigen Mitschnitt ihres Konzertes in München (“Ein Neuer Tag – live in München”). Außerdem gibt es eine persönliche und witzige 25-minütige Tour-Dokumentation, die den Fans einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen der Juli-Tour gewährt. Bei der limitierten Deluxe DVD-Box von “Ein Neuer Tag – Live” gibt es zudem das gleichzeitig erscheinende erste Juli Live Album “Ein neuer Tag – LIVE” zusammen in einem Paket!
Veröffentlichung
28.9.2007
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602517469969
0

Weitere Musik von Juli

Mehr von Juli